Trotz Corona-KriseWir sind für Sie da
Liebe Kund*innen und Interssent*innen,
COVID-19 ist 2020 das bestimmende Thema. Die Krise hat den privaten und beruflichen Alltag leider gerade fest im Griff. Wir bei W&B geben unser Bestes, die Auswirkungen auf unsere Arbeit so gering wie möglich zu halten und sind in bewährter Art und Weise weiter für Sie da.
Dazu haben wir umfassende Hygienemaßnahmen umgesetzt, Vor-Ort-Einsätze sind auf ein Minimum reduziert und ebenfalls verschärften Hygieneauflagen unterworfen. Viele unserer Mitarbeiter*innen sind durch mobiles Arbeiten von zu Hause tätig.
Unsere eigenen IT-Systeme sind hochverfügbar und dezentral erreichbar. Alle Leistungen die wir aus der Ferne, also per Remote-Einsatz, erbringen können, wie zum Beispiel unser Managed-IT-Service, stehen Ihnen gesichert zur Verfügung - darauf können Sie sich verlassen.
Sollten Sie Interesse an Details zu unserer Krisen- und Notfallplanung haben, geben wir Ihnen gerne Auskunft.
Großer Vorteil der hier genannten Beispiele: sie lassen sich meist vollständig, ohne dass ein Techniker vor Ort sein muss, in Betrieb nehmen und auch aus der Ferne komplett sicher betreuen. Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Kolleginnen und Kollegen vor allem Gesundheit und einen möglichst unbeschadeten Ausgang aus dieser Krisensituation.
COVID-19 ist 2020 das bestimmende Thema. Die Krise hat den privaten und beruflichen Alltag leider gerade fest im Griff. Wir bei W&B geben unser Bestes, die Auswirkungen auf unsere Arbeit so gering wie möglich zu halten und sind in bewährter Art und Weise weiter für Sie da.
W&B Schutzmaßnahmen
Wir haben rechtzeitig diverse Maßnahmen ergriffen, um die Verbreitung des Virus durch uns zu vermeiden, die Gesundheit von unseren Kund*innen sowie unserer Kolleg*innen zu schützen und unseren Betrieb aufrecht zu erhalten.Dazu haben wir umfassende Hygienemaßnahmen umgesetzt, Vor-Ort-Einsätze sind auf ein Minimum reduziert und ebenfalls verschärften Hygieneauflagen unterworfen. Viele unserer Mitarbeiter*innen sind durch mobiles Arbeiten von zu Hause tätig.
Unsere eigenen IT-Systeme sind hochverfügbar und dezentral erreichbar. Alle Leistungen die wir aus der Ferne, also per Remote-Einsatz, erbringen können, wie zum Beispiel unser Managed-IT-Service, stehen Ihnen gesichert zur Verfügung - darauf können Sie sich verlassen.
Sollten Sie Interesse an Details zu unserer Krisen- und Notfallplanung haben, geben wir Ihnen gerne Auskunft.
Persönliche Kundentermine bei W&B
Wir kümmern uns auch weiterhin um Ihre Projekte und Anfragen und halten uns, soweit es die aktuelle Corona-Lage zulässt, an die vereinbarten Termine. Auch Besuche in unserem Dental-Showroom und Beratungsgespräche sind weiterhin möglich. In unseren Räumlichkeiten herrscht Maskenpflicht und auch das Einhalten der Abstands- und Hygieneregeln ist zu jedem Zeitpunkt gewährleistet – ganz im Sinne Ihrer Gesundheit und der unserer Mitarbeiter*innen.Wie kann W&B Sie in dieser turbulenten Zeit unterstützen?
Wir wollen mit unseren Dienstleistungen dazu beitragen, die bestehenden Herausforderungen zu meistern. Häufig sind die dafür notwendigen Geräte schon ganz oder teilweise vorhanden und es fehlt nur an der Einrichtung. Auch bereits am Markt etablierte und sofort verfügbare Cloud-Angebote können helfen, erhöhte Sicherheit und Mobilität mit geringen Investitionen schnell einzuführen.Großer Vorteil der hier genannten Beispiele: sie lassen sich meist vollständig, ohne dass ein Techniker vor Ort sein muss, in Betrieb nehmen und auch aus der Ferne komplett sicher betreuen. Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Kolleginnen und Kollegen vor allem Gesundheit und einen möglichst unbeschadeten Ausgang aus dieser Krisensituation.