W&B News

Türen auf bei W&BTüröffner-Tag zum ersten Mal im neuen Firmengebäude

2019 waren wir wieder beim Türöffner-Tag der Sendung mit der Maus dabei: Bereits seit fünf Jahren öffnet W&B an diesem Tag seine Türen für interessierte Junior-Techniker. Auch heute haben wir insgesamt 40 Kinder eingeladen, um mit ihnen ins Innere eines PCs zu schauen. Was verbirgt sich wohl hinter dem Gehäuse? Wie funktioniert ein PC? Wir haben es mit den Maus-Fans herausgefunden.

Es ist schön zu sehen, wie offen schon die Kleinsten für das Thema Technik sind. Und wer weiß, vielleicht sieht man den einen oder anderen Nachwuchs-Techniker ja einmal wieder als Pratikanten oder Azubi? Wir würden uns freuen!

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, das fleißige W&B-Team und an Helden Catering und Dallmeyers Backhus Lübeck für das leckere Essen!

Kostenlose Beratung anfordern!

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Leistungen? Unsere Experten beraten Sie gerne.